Tanzkurs

Ungefähr ein Jahr lang haben Ellie und ich Hanne jede Woche zum Tanzkurs gefahren, haben dort auf sie gewartet und/oder zugeguckt. Einmal ist Ellie mir vom Barhocker gerutscht und halb auf den Kopf gefallen, weswegen wir sicherheitshalber in der Notaufnahme der Uniklinik landeten.

Mit Beginn der Grundschule haben wir alle Nachmittagsaktivitäten eingestellt, was sich vor allem für das erste halbe Jahr als richtig erwies.

Heute war Ellie das erste Mal beim Tanzkurs für Kinder von 4-6 und Hanne kannte überhaupt nichts wieder. Weder den Umkleidebereich noch den Warteraum noch den Tanzsaal. Das einzige, an das sie sich leise erinnern konnte, war Ellies Unfall.

Als eines von 4 Kindergartenmädels hatte Ellie mit Stoppersocken und Tutu sehr viel Spaß, will auf jeden Fall nächste Woche angemeldet werden und sucht jetzt glitzernde Ballettschläppchen. Oder schwarze.

One thought on “Tanzkurs

  1. […] Ein etwas anderes erstes Mal Tanzen als früher (2010, 2014). […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.