It’s gonna be Epic

Sommersonntags findet um 11 das Kinderkino statt. Natürlich bot ich mich gerne an, mit Hanne und Nele ins Cineplex zu radeln – Epic wollte ich nämlich eh sehen.

Den Nachmittag verbrachten wir entspannt bei Farus Geburtstagsfeier in ihrem Garten, bis Ellie schlimme Ohrenschmerzen bekam und sofort und dringend nach Hause wollte, und schmusen, und dass die Schmerzen aufhören. Hanne und ich blieben noch bis 8, und auf dem Rückweg erzählte sie mir, dass dieses ein „Hammer-Wochenende“ war, weil so viele schöne Dinge passierten.

 

One thought on “It’s gonna be Epic

  1. faru says:

    Schön, das sich dein großes Mädchen und mein großes Mädchen immer noch so gut verstehen! Danke für’s Mitnehmen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.