Kölle-Zoo

Die Mittleren durften eine Führung durch den Kölle-Zoo machen und allerhand Tiere beobachten / füttern / streicheln /sich trauen sie anzufassen.

… und da klettert die Vogelspinne grade auf meine Hand. Was tut man nicht alles dafür, dass die Kinder keine Arachnophobie entwickeln!

4 thoughts on “Kölle-Zoo

  1. Renate says:

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zur Überwindung der Spinnenangst. Diese rührt lt. Fernsehbericht auf die urzeitliche Säuberung der Höhlen von giftigem Getier. In Deutschland leben keine giftigen Spinnen.
    Spinnen in Haus und Wohnung zeugen von einem guten, gesunden Wohnklima.
    Weiter so, liebe Grüße Oma und Opa aus G.

  2. Liv says:

    Ellie’s outfit … classic.

    1. Silke says:

      a classic Hanne outfit ;)

  3. Faru says:

    Meine Fresse bist du mutig! Und so etwas erzählst du nicht. Mich schauderts nun heftig und das wird auch ein paar Tage so bleiben. Buuuuaaaarrrrrrrrrschüttel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.