Volles Programm

Unser Samstag war vollgepackt. Früh am Morgen haben die Mädchen geholfen, Kuchen für den Tag der offenen Tür im Kindergarten zu backen. Beim Einsatz von Lebensmittelfarbe waren beide nicht zu bremsen, und irgendwie sah es ja auch ganz interessant aus.

Ella hat für’s Backen einen Tankini über ihren Schlafanzugspulli gezogen, weil Hanne und Christoph zum Schwimmen verabredet waren und die Mädchen schon zusammen die Badetasche gepackt hatten.

Als Christoph und Hanne dann beim Schwimmen waren, zog es Ellie und mich zum MUKK.

Dieses Jahr möchte sie zu Karneval Indianermädchen werden und wir wollten uns inspirieren lassen – und trafen Kerstin! Da sitzt sie und parkt mit Ellie Autos ein, und dabei haben wir uns doch erst letztes Jahr im Juni unverabredet bei der Grünflächenunterhaltung gesehen. Kerstin, wenn das so weitergeht, schaffen wir es wirklich 1x im Jahr!

Am Nachmittag fing es wieder an zu schneien.

 

 

 

2 thoughts on “Volles Programm

  1. Kerstin says:

    oh wei, ist das schon sooo lange her? unfassbar..das müssen wir ändern!! :-)
    Hab mich nämlich ganz dolle gefreut, euch wiederzusehen!!

    1. Silke says:

      Wir uns auch – und dabei waren ja noch nicht mal alle dabei! xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.