Kindergartenweihnachtsfeier

Ich bin offensichtlich nicht in der Lage, attraktive Bilder von der Weihnachtsfeier im Kindergarten zu machen. Dabei liegt das ganz und gar nicht daran, dass die Feiern nicht schön und stimmungsvoll sind! Die Schwierigkeit liegt darin, keine eigenen oder fremden Menschen vor die Linse zu bekommen.

016

Zum Beweis hier die Direktlinks: 2011, 2010, 2009, 2008.

Hanne verschwand sehr bald mit den anderen größeren Geschwisterkindern irgendwo im Kitahaus, Ella klebte an meiner Hüfte, weil es ihr zu wuselig war.

Hanne feierte ihren ersten Ferienabend mit exzessivem Couchlungern und freut sich auf 2 Wochen süßem Nichtstun – und natürlich auf Heiligabend und die folgenden Tage voller Großelternbesuche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.