Der erste Schnee, und ein Nikolausbesuch

Übers Wochenende waren wir bei Oma und Opa in S, und der Wetterbericht hielt sein Versprechen: Schnee!

Die Mädchen halfen beim Schippen und bauten einen Schneemann.

Am Nachmittag lagen schon einige Zentimeter. Jeder Schritt knirschte ganz herrlich.

Für die Kinder im Dorf kam der Nikolaus,

und der Baum auf dem Spielplatz wurde gemeinsam geschmückt.

Ella hat sich lieber alles aus sicherer Entfernung angeschaut.

Und dann war da noch die Sauerlandlinie, die für die Heimfahrt nach Münster heute nicht so günstig war, aber die Mädchen haben sich gut gehalten.

2 thoughts on “Der erste Schnee, und ein Nikolausbesuch

  1. Faru says:

    So! Schön!
    Ich will auch!!

  2. […] hat es in diesem Jahr ununterbrochen geregnet, so dass wir uns am Sonntag Nachmittag nass und matschig, aber immerhin mit […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.