Holz und Kartoffeln

Ella will eine ganze Woche in S. bleiben.

Obwohl ich die Zeit mit Hanne alleine genau so sehr genieße wie sie – das ruhige Zusammensein, die Entschleunigung, die paar Minuten länger schlafen, keine morgendliche Hektik am Waschbecken, dass ich Hanne ausnahmsweise bis in die Klasse bringe – haben wir schon gemeinsam festgestellt, dass wir alle Ella 5 vermissen. 5 ist für Ellie das Maximum – gerne genutzt in Sätzen wie „Ich bin auch 5 leise“ oder „Ich hab schon 5 geschlaft“.

Hab eine schöne Woche, kleines Mädchen!

One thought on “Holz und Kartoffeln

  1. Oma Mona says:

    wir hatten eine sehr schöne Woche mit Ella, und immer wieder gerne.
    Liebe Grüße Oma und Opa aus S

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.