Ella will auch: Wie Hanne radfahren

Als wir das letzte Mal mit einem unserer Kinder radfahren übten, war das andere noch im Bauch und wir dabei, eine neue Wohnung mit Platz für 4 in Münsters Innenstadt zu finden suchen.

Aber vieles ist gleich: der Parkplatz, gutes Wetter, Christoph auf den Rollerblades, das kleine Rad, Kreide.

Ellie macht das ganz gut, aber ein paar Proberunden brauchen wir noch, bis ich sie auf die Straße lassen würde.

Hannes Leeze sieht mittlerweile so aus:

Ich hatte früher auch eine Torpedo-3-Gang-Schaltung!

One thought on “Ella will auch: Wie Hanne radfahren

  1. […] Radfahrenüben geht man in Münster entweder auf einen leeren Möbelhausparkplatz oder auf einen Schulhof, wenn sonst keiner da ist. Praktischerweise haben wir da gleich einen neben […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.