Turnier der Sieger

Das zweite Schuljahr und das zweite Kindergartenjahr haben sich gut angelassen, und auch das Wetter spielt weiterhin mit. Heute Nachmittag waren wir Mädchen mit Nele und Faru verabredet, weil das Turnier der Sieger vor dem Schloss das erste Mal die Tribünen auch für diejenigen öffnete, die keine Eintrittskarte kaufen wollten. Also zum Beispiel wir.

Das Figurenreiten war eher öde, aber das Springreiten war schön und die Gesellschaft 1a!

Und hier noch nur einige der Heißluftballons, die wir auf dem Heimweg über Münster gesehen haben.

One thought on “Turnier der Sieger

  1. […] Wetter war wieder super, wir hatten zu essen und zu trinken eingepackt und uns gemütlich das Springen über 135cm […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.