Hochzeit! Oooh! Aaah!

Nüße und Katrin haben geheiratet, und netterweise kamen meinen Eltern übers Wochenende, damit Christoph und ich dieses großartige Ereignis kindfrei genießen konnten. Danke dafür!

Alle Bilder, die mit unserer Kamera gemacht wurden, beinhalten schöne Menschen, ausgelassene Stimmung, Küsse, Umarmungen und gelenkige Tanzeinlagen und genau so muss das auch sein, aber sie können daher hier nicht gezeigt werden.

Einzige Ausnahme: Die Ballons für’s Hochzeitsfeuerwerk. Oooh! Aaah!

So schön war das – von ganzem Herzen alles Gute!

One thought on “Hochzeit! Oooh! Aaah!

  1. […] hatten wir nur noch längliche Luftballons da, alle anderen sind für Nüßes und Katrins Feuerwerk verwendet […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.