Das Kreuzviertelfest

fiel ins Wasser.

Die Jekiss-Kinder haben ihren Auftritt daher kurzerhand in der Turnhalle der Schule abgehalten – Hanne war das egal. Hauptsache singen, und Hauptsache Oma, Opa, Schwester, Papa und Mama sind da.

 

2 thoughts on “Das Kreuzviertelfest

  1. Renate says:

    An diesem Tag wurden wir nur ein wenig nass, uns wurde aber bei den tollen Gesangseinlagen warm ums Herz und somit auch unsere Kleider wieder trocken.
    Hanne, Du hast toll gesungen und eine schöne Performance hingelegt.
    Wir freuen uns schon auf’s nächste Konzert.
    Liebe Grüße von Oma und Opa aus G.

  2. […] In diesem Jahr konnte der Jekiss-Chor entspannt beim Kreuzviertelfest auftreten. Hanne hatte enorm viel Spaß – […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.