Flughafen Münster Osnabrück

Christoph ist 3 Tage auf einer Messe in Berlin. Wie immer, wenn er nicht da ist, schläft Hanne bei mir. Bis jetzt konnten wir unser Schlafarrangement vor Ellie geheimhalten, denn sonst will sie „auch! Wie Hanne!“. Hanne erwähnt mehrmals am Tag nonchalant, wie sehr sie sich auf ihr Bett freut, ihr eigenes, denn das eigene Bett ist immer am allerbequemsten und zwinkert mir dabei verschwörerisch zu. Natürlich würde es auch irgendwie funktionieren, wenn beide Mädchen bei mir schlafen, aber dann hat keiner richtig Ruhe. Meine Mutter kann das bestätigen.

Gestern Abend haben wir Livs  Significant German  vom FMO abgeholt, waren aber schon viel früher da, um Flugzeuge landen und starten zu sehen. Durch einen Streik in Frankfurt wurden zwar einige Flüge gecancelled und es war noch weniger los als normalerweise, die Mädchen fanden es trotzdem interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.