Herbstferien, erste Woche

Bei Oma und Opa in G

Die Mädchen hatten viel Spaß! Vielen Dank, dass Ihr trotz Krankheit beiden Mädchen eine tolle Zeit bereitet habt.

[Dass Hanne und Ella auf wenigen Bildern zu finden sind, hat einen einfachen Grund: Im Gegensatz zu mir versuchen meine Eltern in der Regel, die Mädchen von vorne aufzunehmen. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, auch immer gleich etliche blogtaugliche Photos zu schießen.]

2 thoughts on “Herbstferien, erste Woche

  1. renate says:

    Hallo Hanne, hallo Ella,
    es war sehr schön mit Euch beiden.
    Wir freuen uns schon auf die nächsten Ferien.
    Noch viel Spaß bei Oma und Opa in S. wünschen
    Oma und Opa aus G.

  2. Tinka says:

    Ist es nicht traurig, dass ich aus besagtem Grund fast nur Rückenaufnahmen von Hanne und Ella habe?! Ich muss mir abgewöhnen, nur in Blog-Dimensionen zu denken (bzw. zu fotografieren)….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.