Milchmädel

Die letzte Woche von Ellas Sommerferien hat angefangen und die verbringen die Mädels in S. bei Oma und Opa. Ich habe mir einige Dinge für die kinderfreie Zeit vorgenommen (wie immer), aber dann haben mich Nele und Faru für den Nachmittag spontan in die Stadt gelockt. Eis, FlipFlops, Bücher und Kaffee. Gute Idee.

Ich werde Ende der Woche resümieren, wie viele Punkte ich von meiner Liste streichen konnte.

2 thoughts on “Milchmädel

  1. Faru says:

    sehr lecker der Cappu. Und zum Milchmädel gehe ich bestimmt auch mal wieder hin, nicht aber zum Joseph – No Way! War sehr schön mit dir. Wie immer :)

  2. Silke says:

    Nein – zum Josef gehen wir alle nie wieder! Und es ist immer schön mit Dir. Bald wieder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.