Feierlichkeiten

Nicht hier, wie auf der Einladung angegeben,

sondern hier, ein paar hundert Meter weiter, fand heute Mittag Marlins Taufe statt.

Christoph war als einer der 4 Taufpaten ganz vorne mit dabei; ich hatte mich mit den Mädchen etwas weiter hinten hingesetzt, weil Hanne um 14h30 auf dem Kreuzviertelfest mit ihrer Tanzgruppe eine Aufführung hatte und wir uns bei einer langen Tauffeier einfach leise hinausgeschlichen hätten. Aber zeitlich haben sich die beiden Veranstaltungen ganz nett aneinandergereiht und obwohl Oma und Opa aus S. am Kamener Kreuz im Stau standen, haben sie es noch zum letzten von Hannes 3 Tänzen vor die Bühne geschafft.

One thought on “Feierlichkeiten

  1. Oma Mona says:

    Hallo meine Große
    wir waren durch den Stau etwas später, aber den letzten Tanz haben wir mit bekommen, und
    wir waren von der Vorstellung begeistert. Du machst das supper toll, und wir werden gerne
    bei dem nächsten öffentlichen Tanz wieder dabei sei.
    Liebe Grüße an Ella, Mama und Papa.
    Wir sind stolz auf dich, Oma und Opa aus S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.