Tag 9

brachte Sonne, Pool, Sonne, Pool. Sonne. Pool.

Hanne, um einen verlorenen und einen wackelnden Zahn reicher, schwimmt und taucht furchtlos. Ella weigert sich weiterhin auch nur die Füße in den Pool zu stecken.

3 thoughts on “Tag 9

  1. Tinka says:

    Vielleicht liegt das daran, dass Hanne beim Babyschwimmen war, aber Ella nicht (meines Wissens)?

  2. Veronika says:

    Heute habe ich die Tage 4 – 9 nachgelesen. Alles so schön!
    Danke für mockinjay, hast du es denn jetzt auch schon gelesen?

  3. Silke says:

    @Tinka: stimmt genau, aber heute war Ellie dann doch mal im Pool. Das Wasser ist ihr einfach zu kalt – mir auch, aber mich fragt ja keiner ; ) – Schon als Baby brauchte Ella zum Schlafsack noch eine Decke, die kleine Frostbeule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.