Smart Beach Tour, Pferde, Übernachtung

Münster, umsonst und draußen und gut!

Nachmittags: Neles Voltigier-Turnier in Havixbeck. Herzlichen Glückwunsch zum 5ten Platz, Nelchen! Hier ein Bild der Stallgasse – auf allen anderen sind immer liebe Menschen zu erkennen, denn dabei waren: Neles Papa+Anhang, Faru, Daniel, Nüße, Katrin, Sascha, wir 4. Hanne möchte jetzt auch voltigieren und auch Ella findet „vovos“ (was ursprünglich ihr Wort für Vögel und ihren Eisbären war, nun aber auch einfach für Pferde eingesetzt wird) spannend.

Keine Photos gibt es von der Grünflächenunterhaltung, auf der wir danach waren, und auch keine von Farus Wohnung, wo zu Ehren von Neles 5. Platz ein Schleifenfest gefeiert wurde, das nahtlos in ein Übernachtungsfest überging. Ella schlief um 9, die beiden Großen gegen halb 12 – und Christoph und ich konnten zu Svens und Steffis Party. Danke, Faru!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.