von Brings

ist eines von gut 20 Liedern, die Hannes momentane Auto-Playlist auf meinem iPod bilden. Es ist schon nett, wenn eine 6jährige auf der Rückbank auf und ab hüpft und lauthals „man müsste nochmal 20 sein und so verliebt wie damals“ mitsingt.

Heute hat uns das Lied als Ohrwurm bis in den Zoo begleitet, zusammen mit Hanna, Leni, Luca, Laurenz und Silvia. Ellie ist 95% des Weges gelaufen – volle 100% davon hinterher – hatte aber immer Spaß und blieb tapfer im Verfolgungsmodus.

Und dann war da noch die Pause auf dem Spielplatz, die ungefähr 2 Stunden dauerte.

Und der Weg durch den dann schon leeren Zoo

wohin? Natürlich zum Aquarium.

Wenn man wie heute nur Kinder dabei hat, die man wirklich mag, ist Kinderhüten einKinderspiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.