Keine Sonnenfinsternis

Vergeblich haben Hanne und ich heute morgen die partielle Sonnenfinsternis gesucht, aber „der Himmel ist auch so hübsch“. Ich glaube nicht, dass ich das Phänomen so erklärt habe, dass sie überhaupt wusste, was passiert oder wie es aussieht – das wird youtube heute Abend richten müssen.

Rückwirkend für den Sonntag: Ellie hat gemalt, Christoph dekoriert.

One thought on “Keine Sonnenfinsternis

  1. Oma Mona says:

    Hallo ihr Lieben
    bei euch ist ja der Himmel zu sehen, bei uns ist es grau und ab und zu fällt eswas
    Schnee. Das zweite Foto sieht sehr schön aus, ist das in Ellas Zimmer.
    Papa hat super dekoriert aber Ella hat super, super gemalt.
    Viele liebe Grüsse und dicke Küsschen an mein zwei Mäuse. Oma M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.