Frohe Weihnachten!

Hoffentlich habt Ihr alle auch einen so schönen, entspannten Weihnachtsfeiertag verbracht wie wir! Frohe Festtage :-)

Unser Tag begann mit dem Schmücken des Baums in Schlafklamotten

Dass so viel ‚oben‘ hängt und so wenig ‚unten‘ hat ganz alleine mit Ellies grapschigen Fingern zu tun. Und damit, dass Hanne sich einen Hocker zum Schmücken organisiert hatte.

Um 15h Kindermesse mit Faru und Nele in der Apostelkirche. Da trifft man jedes Jahr auch nette Menschen aus dem Kindergarten!

 

Hier stehen normalerweise eher Fahrräder:

Gemeinsam gekocht, gemeinsam gegessen –  das Christkind hat Hannes Hexenhäuschen gegessen und ihr sowohl einen Brief als auch Fußspuren und eine Laterne auf dem hinteren Balkon hinterlassen.

Dieses Jahr bin ich -nicht nur zu Weihnachten- reich beschenkt worden. Mit Freunden, die an uns gedacht haben. Mit den Mädchen und Christoph. Danke.

0 thoughts on “Frohe Weihnachten!

  1. Tinka says:

    Frohe Weihnachten, Ihr Lieben. :-*

  2. Merry Christmas. A pretty tree!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.