Erwischt

Offizieller Familienstatus: In der Gesamtheit krank, also kein Kindergarten.

Hanne, Ella und ich haben heute viel gemalt, Hörspiele gehört, gebastelt, gelesen. Dekoriert.

Am Nachmittag habe ich die Mädels dann mit ein bisschen Überzeugungsarbeit doch noch dazu bekommen, sich anzuziehen, um eine wärmere Mütze für Ellie kaufen zu gehen. Aus den ersten beiden Schneeanzügen ist sie in diesem Winter schon wieder rausgewachsen – und wir haben grade mal Mitte Dezember. Beide waren nach der Stunde in der Stadt völlig durch.

Mit den ersten Schneeflocken des Tages sind wir heimgekommen, eine halbe Stunde später war alles weiß und es schneit immer noch. Vielleicht bringe ich Hanne morgen mit dem Schlitten in den Kiga. Wenn überhaupt.

0 thoughts on “Erwischt

  1. Tinka says:

    Ich habe vorhin zwei Stunden für 70 km vom Emsland bis nach Hause gebraucht. Seufz.
    Ich hoffe, Ihr kommt morgen heil in den KiGa – oder doch lieber zuhause bleiben? ;o)

  2. allomorph says:

    Der KiGa ist ja gottseidank nicht so weit weg wie das Emsland ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.