Der musifratz

Käpt’n Knall und die Seekuh aus der „musifratz: Kindertheater im Südviertel“-Reihe 2010 war bei Hanne, Luca und Laurenz ein voller Erfolg! Letztes Jahr hat Hanne sich erst in den letzten 10 Minuten nach vorne getraut; dieses Mal ist sie die Treppe zur Aula hochgeprescht und saß schon vor der Bühne, als Christoph, Ellie und ich grade mal die Tür erreicht hatten. Ich glaube nicht, dass sie überhaupt wusste, wo genau wir saßen :-) [Allerdings hat sie mir nachher erzählt, dass sie es sehr gut fand, zwischen den beiden Jungs zu sitzen und nicht außen.]

Und Ella, die als kleines Geschwisterkind rausgehen soll, wenn sie stört, hat sich unkompliziert verhalten. Relativ ruhig zugeschaut und sich die Zeit mit Apfelessen, Zugucken, Zuschauergucken und ein bisschen Klatschen vertrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.