Summertime II

So mag ich das! Wir 3 Mädels haben uns heute mit Laurenz/Sylvia, Leni/Trixi und Ida+Mimi/Silke nach Telefonlawine spontan am Piratenspielplatz getroffen.  Ausserdem hatte Christoph so Zeit, sich in Ruhe zu erholen – er war die letzten beiden Tage krank. Ich vermute ja, dass beim Essen bei Kruse Baimken irgendwas nicht in Ordnung war.

Die Kinder sind als Gruppe ganz entspannt zusammen, alles zwischen 3 und 6 ist dabei (+Ella) und alles war harmonisch und famos.

Praktisch, wenn man gleich  um die Ecke wohnt; Sylvia hat nicht nur Kaffee, sondern auch ihre neue Slackline geholt.

Die Sonne war so heiß, dass man mittags fast nicht durch den Sand laufen konnte.  Da war es Zeit nach Hause zu gehen, etwas zu essen, meinen Sonnenbrand einzuschmieren und darauf zu warten, dass Leni zum Übernachten zu uns kommt (nach etlichen Schlafstättenwechseln war es um 22h endlich ruhig).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.