on the EDGE

Man (= ich) gewöhnt sich schnell daran, mit DSL 20.000 online zu sein. Hier im Urlaub steht mir grade mal EDGE zur Verfügung, daher gibt’s einfach nicht so viele Bilder — wer will schon stundenlang darauf warten, dass die Photos hochgeladen wurden, wenn draußen das Meer lockt? Die Promenade? Das Watt? Die neidische Meute zu Hause muss sich etwas gedulden – hier also nur ein kleiner Bilderhappen.

 

Hanne, Oma und Opa sind grade auf besagter Promenade unterwegs. Ella überrascht mich kolossal, sie schläft und schläft und schläft: tagsüber kommt sie locker auf 3 Stunden. Ihr Bett steht bei meinen Eltern im Schlafzimmer, daher können Christoph und ich ohne schlechtes Gewissen ausschlafen. Nichts ist mehr Urlaub als ausschlafen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.