Waldtag

Gestern: Kiga-Ausflug in den Wald, wiedergekommen ist sie mit einem Haufen Stöcke, Steine, Blätter und Erzählungen über Tausendfüßler und Baumstammbalancieren.

Heute Abend geht’s das erste Mal zum Schwimmkurs – „Wasserbewältigung“ nennt sich der Spaß, und das klingt ja schonmal vielversprechend. Die Taucherbrille ist ebenso eingepackt wie Schwimmflügel und Tankini. Weniger gut gefällt mir als Ella-Mutter die Zeit, die sich um 18h herum bewegt, aber dafür hat sich der weltbeste Mann auch bereit erklärt, mit Hanne zum Schwimmbad zu fahren.

4 thoughts on “Waldtag

  1. Tinka says:

    Ich möchte mich hiermit zu einem Playdate bei Hanne anmelden. Am besten würde mir das WE passen oder ein Feiertag – davon gibt es ja in nächster Zeit reichlich. ;o)

    Many hugs and kisses!

  2. Renate says:

    Hallo nach M.
    Manfredchen freut sich bestimmt, wenn er mit den Pferden nach Neuwerk laufen kann. Er würde dann auch wieder sauber werden.
    Ist das eine gute Idee?
    Liebe Grüße von Oma und Opa aus G.

  3. Siegfried says:

    Nothing for unguut.
    Lots of love. Opa S.

  4. […] Bei Hanne hieß der erste Kurs “Wasserbewältigung” und startete, als sie ziemlich genau 4 war. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.