Mittwoch

Der erste Kindergartentag war natürlich ein voller Erfolg. Hier ist der Frühling ausgebrochen: Wir 3 Mädels haben das erste Mal gemütlich auf dem Elternbalkon entspannt. Alle Sonnenblumenwinzlinge, die vom Wintervögelfüttern zwischen den Platten sprießen, sollen eine faire Überlebenschance erhalten.

0 thoughts on “Mittwoch

  1. Oma und Opa aus G. says:

    Hallo nach Münster,
    schön, dass die Sonnenblumen eine Überlebenschance haben sollen. Aber dafür brauchen sie neben Wasser auch etwas Erde.
    Viel Erfolg beim Züchten wünschen Opa und Oma aus G.

  2. Oma und Opa aus G. says:

    Nachtrag:
    Pflegeanleitungen für Pflanzen und Tiere findet Ihr unter http://www.natur-lexikon.com

  3. allomorph says:

    Das nennt man natürliche Selektion – die Blumen müssen da schon selber durch ; ) Für die anderen (in den Kästen) werde ich mir das Lexikon mal bookmarken, vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.