Lazing on a Sunday afternoon

Heute Nachmittag sind meine Eltern wieder nach Hause gefahren. Christoph hat Ellas Bett zurück in ihr Zimmer geschafft und die Möbel gerückt. Ich weiß, das Bild ist nicht sonderlich hübsch, aber es wurde schon langsam dunkel und ich wollte Miss Cathy nicht noch länger auf ihr Pingback warten lassen ; )

Hanne und ich haben die Zeit genutzt, um Geburtstagseinladungen zu basteln. Weil sie gerne organisiert und es immer noch spannend findet, dass ‚unterschiedliche Menschen sich für unterschiedliche Sachen interessieren‘, haben wir erst eine Liste mit den Motiven und Einladungsfarben angelegt.

Rorschachtest. Eigentlich bin ich ganz gut darin zu erraten, was Hanne gemalt hat. Das hier erschließt sich mir aber nicht so ganz… Vorschläge?

0 thoughts on “Lazing on a Sunday afternoon

  1. Tinka says:

    Ist doch ganz klar: Ein Baum, in dem ein grauer Vogel mit einem ziemlich großen gelben Fuß/gelber Kralle sitzt. ;o)

    Thanks for the pingback – it was about time! *g

  2. silke says:

    Ich finde, das ist total logisch! Jetzt seh ich’s auch :) Aber ich muss uns enttäuschen. Heute morgen erfuhr ich: Is it a bird? Is it a plane? No, it’s a seesaw!

    Hm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.