Kultur, und so

Da ich meine Mama gestern ‚einfach so‘ zu den Ten Tenors eingeladen habe (weil sie die gut findet, und nochmal sehen wollte, und es passt in mein „Mehr Sehen 2010“-Projekt), bleiben meine Eltern bis Sonntag. Hanne freute sich arg auf Oma und Opa und hat sich eine Menge Sachen ausgedacht, die man gemeinsam unternehmen könnte. Zum Beispiel Eis essen gehen.

Smart Miss Cathy, die sich auskennt, hat uns übrigens sehr schöne Plätze in der Halle Münsterland empfohlen, danke dafür!

0 thoughts on “Kultur, und so

  1. Tinka says:

    Sehr gerne – es freut mich, dass meine Empfehlung offenbar gut war. ;o)

  2. allomorph says:

    Aber sicher! Anders hätte ich das auch gar nicht erwartet ; )

  3. Oma und Opa aus G. says:

    Nochmals vielen Dank für die Einladung und die schönen Stunden in der kleinen, aber feinen Münsterland-Halle, die ich mit Dir und den „Ten Tenors“ verbringen durfte.
    Oma R.

  4. allomorph says:

    Sehr gerne, Mama!
    Ich danke fürs Babysitten am Tag danach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.