Besuch

Von Freitag Abend bis Samstag Vormittag war Nike hier, für ein Treffen von der Arbeit im Gasolin. Es resultierte in einer Menge Bier, Averna und rauchigen Klamotten am Tag danach. War also sehr schön :o)

Heute haben wir wieder Schlafgäste, Christophs Eltern bleiben über Nacht, da sie morgen Verwandte in Gelsenkirchen besuchen. Und wir haben eine Menge schöner Sachen gemacht:

Nicht im Bild: Nähen, Spielplatz, Streichen, Puzzeln.

Randbemerkung: Meine Leeze ist mir geklaut worden. Ich habe sie zugegebenenermaßen nicht abgeschlossen, sie stand aber hinterm Haus im Carport, so dass man sie nicht sehen konnte. Das Schloss liegt noch da, die Leeze ist weg. Natürlich mit Kindersitzhalterung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.