Weggezogen

sind Karin, Leni und Lili – und so schön ich es dort „auf dem Land“ finde, so gerne komme ich doch wieder zurück in die Stadt. Man muss übrigens gar nicht so weit fahren wie zu den Dreien, um inmitten von Feldern zu stehen, das Münsterland ist ja ohnehin sehr ländlich. 3 Kilometer vom Zentrum nach Norden, Osten oder Westen und schon sieht man fast keine Häuser mehr.

Heute waren wir also mal wieder in der Nähe von Nottuln, und Hanne hat sich als große Schwester bei der kleinen Lili geübt. Im Gegensatz zu Leni hat sie da schon etliche Qualitäten, die ich hervorragend geeignet finde: sie ist aufmerksam, hilfsbereit, kann teilen und sich abwechseln, ist nicht ruppig oder ungeduldig. Bis jetzt ist Hanne schon eine 1a große Schwester in der Theorie – ich hoffe (und glaube fest), dass sich das auch bei unserem Baby so hält, wenn es dann da ist.

img_6878

img_6887

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.