Stolze 4

Trotz der leichten Angeschlagenheit war Hanne heute Vormittag natürlich im Kindergarten. Nach dem Mittagessen habe ich sie samt Kuchen und Krone abgeholt und wir waren ganz gemütlich und bewusst zu dritt in der Stadt, spazieren und Geburtstagseisessen. Fast alle Ringe, Ketten, Tutus, Hüte und Haarreifen aus der neuen Verkleidekiste konnten wir ihr für die Stadt ausreden, aber ein bisschen Prinzessin musste doch sein.

img_7009

Zuhause haben wir dann Christoph als Nichtkind und Nichtschwangere und daher nicht so schlimm salmonellengefährdet Eier auspusten lassen, die wir gemeinsam bemalt und aufgehangen haben. Ich finde, es sind kleine Kunstwerke geworden!

img_7014

img_7019

img_7021

img_7016

.

Herzlichen Glückwunsch, meine Große!! Das waren 4 ganz großartige Jahre mit Dir, und Papa und ich sind sehr gespannt, wie Du uns weiter überraschst und stolz und glücklich machst :o)

0 thoughts on “Stolze 4

  1. Renate says:

    Hallo Hanne,
    auch auf diesem Wege wünschen Dir Oma und Opa aus G. alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Wir freuen uns sehr, wenn wir Dich und Deine Eltern über die Ostertage sehen.
    Bis bald und ganz liebe Grüße.
    P.S. Die Ostereier sind ganz toll geworden, Spitze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.