Einladungen basteln

Zu ihrem 4. Geburtstag kann sich Hanne 4 Kinder einladen. Dass alle vier am 9.4. auch können, habe ich vorher schon mit den Eltern abgeklärt, so dass wir heute Einladungen basteln konnten. Hanne hat sich für jedes Kind eine andere Karte ausgedacht, da alle verschiedene Sachen mögen und sich viel Mühe gegeben.

Für Nele Blumen und Katzen. Für Paula eine Prinzessin mit Glitzerkleid. Für Luca einen Löwen und für Jan Glitzerblumen und im Innenteil einen Feuerwehrmann, der grade aufsteht.

img_6908

img_6903

img_6923

2 thoughts on “Einladungen basteln

  1. Oma Mona says:

    Hallo Hanne
    du hast ja super Einladungskarten gemacht, da werden sich die Kinder sehr freuen.
    An deinem Geburtstag kommen wir nicht nach Münster,aber du kommst ja am Donnertstag nach uns und dann feiern wir deinen 4 Geburtstag nach. Du hast uns
    noch nicht „gemailt“ was du dir wünscht, wenn dir nichts einfällt gehen wir
    in ein Geschäft und du suchst dir dann etwas aus. So unsere große Maus ich mache
    jetzt Schluß. Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuß von Oma Mona und Opa Berni.
    Grüsse an Mama und Papa.

  2. […] ich haben die Zeit genutzt, um Geburtstagseinladungen zu basteln. Weil sie gerne organisiert und es immer noch spannend findet, dass ‘unterschiedliche Menschen sich für unterschiedliche Sachen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.