Ene Besuch im Zoo, oh oh oh oh

Bald läuft unsere Jahreskarte schon wieder ab – an Hannes Geburtstag sogar – aber unsere Münzflasche ist bald voll und dann gibt es natürlich wieder eine neue Karte bzw. die Zoomitgliedschaft. Da muss ich mich erst noch informieren, was sich als besser erweist.

Kerstin, Lasse und wir 3,5 waren heute gemeinsam im Zoo. Hanne und Lasse verstehen sich gut, der Tag war entspannt und wie immer mit den beiden sehr schön!

img_6817

img_6813

img_6818

0 thoughts on “Ene Besuch im Zoo, oh oh oh oh

  1. Oma Mona says:

    Hallo ihr 3,5
    da ist es kein Wunder das man euch nicht erreichen kann, ihr seit ja nur auf
    achse. Aber bei so einem schönen Wetter muß man auch raus.
    Bei uns ist es auch schön aber sehr kalt.
    Viele liebe Grüße und einen dicken Kuß von Oma Mona und Opa Berni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.