der Frühling kommt

Für einen frühlingshaften Vormittag haben wir uns mit Nele und Faru zu Frühstück & Flugzeugspielplatz verabredet, um jede Vitamin-D-Möglichkeit auszunutzen. Die Mädels haben sich wie immer großartig verstanden und als es uns zu kalt wurde, sind wir alle 4 zu uns gegangen – was nicht zuletzt daran liegt, dass Piwi zu Besuch kam! Momentan liegen die Mädels aneinandergekuschelt im Bett und Nele liest Hanne die GuteNachtGeschichten vor. (Hanne kennt die Geschichte natürlich schon auswendig und hilft Nele weiter, wenn sie mal ein Wort nicht weiß.) Jetzt bleibt sie über Nacht und ich höre sie kichern. Auch Piwi wird bei uns übernachten. Schöner Tag mit gutem Essen, guten Gesprächen und alten Freunden!

.

0 thoughts on “der Frühling kommt

  1. Oma Mona says:

    Hallo ihr LIeben
    wollen nur mal ein paar liebe Grüße rüber schicken
    und für Hanne einem dickes Küsschen von
    Oma Mona und Opa Berni

    Gruß auch an Piwi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.