Prinzessin, natürlich!

Für die Karnevalsfeier am 20.02. malt der gesamte Kindergarten Plakate. Ich habe Bären, Tiger, Clowns und auch viele Bilder gesehen, deren zentrale Aussage ich nicht eindeutig zuordnen konnte. Hanne ist noch nicht ganz fertig, sie hat eine Prinzessin gemalt. Natürlich. Schön, dass die zur Abwechslung mal schwarze Haare hat (und einen ziemlich coolen Scheitel).

img_5924

Den sonnigen, halbwegs warmen Nachmittag haben wir genutzt, um nochmal in den Zoo zu fahren. Im Winter machen die meisten Häuser schon um 16h30 zu, dennoch haben wir Nasen-, Braun- und Malaienbären, Poitou-Esel, Pferde, Zwergmäuse, Wölfe, Klapperstörche und einiges anderes Getier gesehen.

img_5942img_5930

0 thoughts on “Prinzessin, natürlich!

  1. OpaBerni says:

    Wenn man diese Bilder sieht, meint man es wäre Frühling im Zoo.
    Bei uns sind in der Nacht zum 09.03. 20 cm Schnee gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.