Herzlichen Glückwunsch, Opa!

Nach 3 Tagen in Köln sind wir grade eben im dunklen, nassen Schneeregen wieder nach Hause gefahren.

Es gab nach ungefähr 11 Jahren mal wieder Dampfnudeln mit Vanillesoße und Hanne mochte sie nicht. Ich denke, das lag daran, dass der verlockende Schokoladenkuchen direkt daneben stand. Morgen geht’s wieder in den Kindergarten, daher jetzt auch ab in’s Bett. Schäfchen ist schon zum Vorwärmen auf der Heizung. Wenn es weiterhin schneit, liegt bestimmt morgen wieder Schnee auf den Gehwegen – aber bestimmt nicht genug, dass wir unseren (Toms und meinen) alten Schlitten ausprobieren können, den wir mit nach Münster genommen haben. Immerhin werden wir dann Zeit haben, den Schlitten so bunt anzumalen, wie Hanne es vorhat! Nochmals: Herzlichen Glückwunsch, Papa!

img_609

0 thoughts on “Herzlichen Glückwunsch, Opa!

  1. Lecker says:

    Das sieht aber lecker aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.