Die ganze Welt schneit!

Heute Nachmittag waren wir (mit dem Bus, die Autobatterie ist mal wieder leer) endlich wieder bei Kerstin und Lasse, und da war’s wie immer wirklich schön :-) Ich weiß gar nicht, warum wir immer so viel Zeit zwischen den Besuchen verstreichen lassen. Irgendwie kommt das Leben zu oft dazwischen. Hanne nennt Lasse immer noch „Baby Lasse“, dabei ist er mittlerweile schon 2 Jahre alt. Die beiden spielten nach anfänglicher Schüchternheit richtig gut miteinander, Lasse hatte gute Musik, Lego und Bücher am Start, und leckeren Kaffee gab’s auch!

Den Nachmittag über haben wir den Garten zuschneien sehen, mit schönen dicken weichen Flocken. Eine halbe Stunde Busfahren und Hanne sagt beim Aussteigen in der Innenstadt staunend: Die ganze Welt schneit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.