Großelternbesuch

Hanne ist schon seit 2 Tagen leicht krank – schlapp, erhöhte Temperatur, müde, Husten und Schnupfen setzen wieder ein. Daher war sie gestern und heute auch nicht im Kindergarten, hatte aber trotzdem einen tollen Tag, da Oma und Opa aus G. den neuen Kinderwagen vorbeigebracht haben. Den haben wir gleich in der Stadt ausprobiert, Hanne dick eingepackt in eine Decke. Zurück ging es über den Aauferweg. Danke für den Besuch, danke für den neuen Kinderwagen!

0 thoughts on “Großelternbesuch

  1. Renate says:

    Keine Ursache, gerne geschehen.
    Wir freuten uns, Euch in Münster besuchen und den Tag mit Euch verbringen zu können. Es war wie immer sehr schön. Danke und gute Besserung für Hanne.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.