Dienstag, 05. April 2022

Hallo Dienstag, heute haben wir einiges vor. Erst stehe ich vor Menschen.

Danach kaufe ich Dinge für die Vorbereitungen für heute Abend: Das morgen 17-jährige Mädchen (was?!) hat sich eine mehrstöckige Torte mit Frucht und Crunch gewünscht. Christoph hat schon das meiste besorgt, wusste daher aber noch nichts von den spezifischen Anforderungen, also husche ich nochmal zum Supermarkt.

Zuhause wartet schon die Geburtstagskarte meiner Mutter im Briefkasten.

Da die Schule der Mädchen morgen einen Studientag für Lehrende veranstaltet, haben die beiden frei. Ein schönes Geschenk als Auszuschlafen hätte man ihr vermutlich nicht machen können: Hanne wird um 8 von ihren Freundinnen „entführt“ und kommt erst am nächsten späteren Vormittag wieder. Das wissend haben wir uns mit der Geburtstagsvorbereitung in der Küche nicht stressen lassen, sondern backen und schmücken entspannt ab 2 nach 8.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.