Samstag, 26. März 2022

Samstag und Sonne. Ich starte den Tag n der Küche mit der Sonntagszeitung vom letzter Woche und lese über das Ende der aktiven Karriere von Erik Lesser. Hoffentlich sehen wir ihn nächstes Jahr irgendwo als Experte.

Ich trage meinen Kaffee raus und sitze auf den Stufen in der Sonne.

Die Haselnuss sonnt sich mit mir.

Hanne trifft sich zum Spätstücken in der Stadt und schickt ein Essensbild.

Christoph baut neue Terrassenmöbel. Die alten Paletten sind zu verrottet um in diesem Jahr nochmal benutzt zu werden.

Ellie schneidet mir die Spitzen.

Am Nachmittag trifft sie sich mit 3 Freundinnen auf dem Send. Als einzige kann sie mit dem Rad hin, alle anderen sind Buskinder. Die Frage, wann sie zu Hause sein müssen, spaltet die Eltern. Letztendlich ist Ella völlig entspannt um 20:30 wieder im Haus und hatte deutlich viel Spaß!

Zu der Zeit ist Hanne dieses Mal mit ihrer Freundesgruppe 1 auf dem Send und darf das auch im Dunkeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.