Samstagsaktiv

Hanne wird früh abgeholt, sie ist heute mit ihren Freundinnen wieder im Klettergarten. Den Nachmittag hat sie sich fürs Lernen freigehalten: die Erdkunde-LK-Klausur steht an.

Wo ich die vier so nebeneinander stehen sehe, ist unsere Große mit 170cm die Kleinste. Sie traut sich heute, von der höchsten Stelle angeleint auf den Waldboden zu springen. Alles davon ist krass.

Ellie und ihre Freundin haben sich die gesamte Übernachtung nur 1x blicken lassen. Erst beim Abholen wechsele ich die ersten Worte mit M, obwohl sie schon 18 Stunden bei uns war.

Christoph ist auf dem Markt und bringt Pfifferlinge für’s Abendessen mit.

Vor der Lamertikirche ist Bücherflohmarkt, wie jedes Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.