Live-Besuch mit Drücken

Die ersten 3 Tage Schule haben die Mädchen hinter sich, morgen ist Feiertag und der Freitag danach Brückentag. Sagen wir mal so: beide müssen sich erst wieder daran gewöhnen, ohne Homeschooling jeden Tag früh aufzustehen und zwischen halb und viertel vor 8 das Haus zu verlassen.

Es ist warm und sonnig. Wir ziehen auf die Terrasse um.

Hanne läutet am Nachmittag den Sommer ein und ist zum Kanalschwimmen verabredet. Das Wasser war noch sehr (sehr, sehr) frisch.

Am späten Nachmittag bekommen wir Besuch, P+C erscheinen live und in Farbe zum Grillen. Alle sind frisch getestet und wir können einander endlich mal wieder umarmen!

Wir grillen auf dem Dreibein über der Feuerschale, schlemmen und quatschen, sehen zu wie es langsam dunkel wird und spielen den Kartographen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.