Eurovision Song Contest 2021

Ein vorfreudiges Summen und Brummen und Singen und Backen und Werkeln den ganzen Tag.

Ellie macht norwegische Mandelstangen.

Nach dem Ausscheiden von Hannes Favoritin aus Rumänien schließt sie sich meinen Pastizzi aus Malta an (und weil ich diese dummen Schiffchen nicht falten kann). Ellie faltet mit.

Christoph besorgt Grolsch und unterstützt somit die Niederlande. Der frisch gemähte Rasen wartet auf Besucher.

Frisch getestet auf allen Seiten kommen die liebsten Fastnachbarn in Wellen an – praktisch, wenn man so nah aneinander wohnt, dass die Kinder schonmal vorkommen können. So viele Menschen, insgesamt 4!

Wir gucken Barbara Schöneberger (+ Eierlikör) zu, trinken und essen und genießen das Beisammensein.

Am Ende waren wir alle sehr zufrieden mit dem italienischen Sieg (und auch deutlich erleichtert, dass es die Schweiz nicht geschafft hat), und über das Stück Normalität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.