Momentaufnahmen im Garten

Mit den Mädchen auf Gartentour:

Wir warten auf die hübschen lila Schnittlauchblüten

freuen uns darüber, dass es dem Rhododendron gut zu gehen scheint,

zählen grüne Erdbeeren,

bewundern das Sichtschutz-Woll-Gebilde von Hanne,

und den Fortschritt von Kartoffel

und Blumensamen aus aller Welt. Wir wissen nicht, was das mal wird, aber es keimt.

Die pummeligen, zersausten Rotkehlchenbabies sind aus dem Nest ausgezogen. Sie können noch nicht gut genug fliegen um ihren Eltern durch das Fenster zu folgen und hüpfen, wanken und flattern daher in der Garage herum.

 

One thought on “Momentaufnahmen im Garten

  1. […] Rhododendron blüht, erstaunlich. Hier seine früheren Erwähnungen: 2014, April 2016, Mai 2016, Mai 2016. Der trockene, heiße Sommer 2018 hat ihm einen ziemlichen Schlag versetzt, von dem er sich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.