Das Nilpferd in der Achterbahn

Dieses Wochenende geht es nur um die Mädchen und kein bisschen ums Haus. Und weil das Wochenende schon am Freitag Nachmittag anfängt, habe ich Hanne in den Keller geschickt, um ein schönes Spiel für uns alle zu suchen.

Das Nilpferd in der Achterbahn ist zwar ab 12, deswegen haben wir einige Regeln modifiziert, aber es hat eine Menge Spaß gemacht und alle sind die ganze Achterbahnfahrt dabei geblieben.

Danach gab es den obligatorischen Freitagsfamilienfilm und viel Gekuschel auf der Couch.

 

One thought on “Das Nilpferd in der Achterbahn

  1. Oma Mona says:

    Hallo ihr Lieben,
    das habt ihr ganz richtig so gemacht. Liebe Grüße und dicken Kuß an euch von Oma & Opa aus S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.