Mittwoch, 06. April 2022

Geburtstagsmorgen! Ellie und ich treffen uns in der Küche, um den Kuchen zu stapeln.

Danach hole ich Brötchen und orange Gerbera und wir sind grade mit allem fertig, als Hanne nach Hause kommt und wir sie alle mit Umarmungen überschütten.

Das erste Mal brauchten wir keinen Geschenkehocker (wie hier oder hier oder hier), weil sie sich nur Geld für kommende Reisen gewünscht hat.

Tut uns leid, dass der Kuchen langsam zur Seite kippte und wir ihn am Ende in eine Schüssel legen mussten. Schmeckte trotzdem noch lecker!

Alles Liebe zum Geburtstag, tolles, großes Mädchen. Du bist einmalig wunderbar! Wir lieben Dich sehr.

One thought on “Mittwoch, 06. April 2022

  1. […] C und Hanne fahren einkaufen, wir anderen räumen aus und ein und machen die Betten. Dann gibt es Pizza, Salat, Bier und Gin und einen Geburtstagskuchen. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.