Projekt und Grünkohl

Der Liebste holt erst Ellie aus der Schule ab. Sie hatte eine kurze, aber schöne Nacht, legt sich auf die Couch in meinem Arbeitszimmer und schläft direkt ein. Während ich am Rechner sitze, verschwindet mein Mann im Keller. Mein Weihnachtsgeschenk ist in der Mache: ein richtig großer Schreibtisch, natürlich DIY. Ellas ehemaliger Schreibtisch ist der Unterbau, die Reste von Hannes Boden die Tischplatte.

Ich freu mich sehr darauf, das wird glorreich!

Am Nachmittag, als das große Kind wach und unten und da kleine Kind wach und nicht mehr matschig ist, machen wir uns mit unserem Freund Russ auf den Weg zu den liebsten Fastnachbarn, die aus Gründen zum Grünkohlessen eingeladen hatten. Vielen Dank dafür!

One thought on “Projekt und Grünkohl

  1. […] Am Nachmittag bekomme ich mein Weihnachtsgeschenk! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.