Alte Bekannte

Hanne und Ellie räumen gemeinsam auf und bleiben irgendwie beim Bücherregal hängen. Sie nehmen jedes einzelne Buch in die Hand:


Ah, das hier musst Du un-be-dingt! lesen!

Das hier hab ich gelesen, als wir da und da im Urlaub waren!

Das fand ich nicht so gut wie die anderen Teile der Trilogie.

Das hier hab ich noch gar nicht gelesen!

Am Ende ist das Bücherregal um einige „Babybücher“ leichter, die wir in den Leseraum der Grundschule oder den öffentlichen Bücherschrank bringen werden,

und der Rest des Zimmers ist auch noch drangekommen.

One thought on “Alte Bekannte

  1. […] und wenn wir eh schon in der Stadt sind, dann könnten wir doch auch noch zum Bücherschrank und die aussortieren Kinderbücher wegbringen? Und dann wollten wir ja noch … […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.