Santa, ärgere Dich nicht

Der Elternadventskalender der Mädchen war sehr niedlich – jeden Tag gab es kleine Basteleien oder Gutscheine (mein Favorit: Einen Tag Macht über die Fernbedienung).

Heute war das Paket etwas größer als sonst. Ein altes Ivar-Regalbrett wurde als Spielbrett umfunktioniert und die Spielfiguren waren weihnachtlich.

Wir haben direkt angefangen zu spielen.

4 thoughts on “Santa, ärgere Dich nicht

  1. Oma Mona says:

    Oh wie schön, habe das erst gerade gesehen ganz liebe Grüße aus S

    1. Silke says:

      Ganz liebe Grüße zurück : )

  2. Faru says:

    Großartige Idee! Diese kreativen Kinder!

    1. Silke says:

      psssst, haben sie bestimmt auf Pinterest gesehen ; ) Aber mit Liebe gebastelt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.