Hauptbahnhof Münster

Nach Hannes Woche in Bath startet heute die Rückbesuchs-Woche. Das Gästezimmer ist aufgeräumt, der Fahrplan der nächsten Tage steht (Hannes Gast möchte kein Rad fahren, deswegen sind wir Eltern beispielsweise bei Unternehmungen hier in Münster gefragt, deren Hin- und Rückweg zu Fuß zu lange dauern würde.)

Um 22h abends steht Hanne mit mir auf Gleis 14. Wir warten auf den Zug aus Düsseldorf, wo die Engländerinnen gelandet sind.

Morgen früh geht es direkt in die Schule, deswegen huschen an diesem Abend alle schnell ins Bett. Wir sind alle gespannt, wie diese Woche wird.

One thought on “Hauptbahnhof Münster

  1. […] Auf den Gleisen waren Hanne und ich gemeinsam das letzte Mal im Oktober. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.